Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Juni 2014

Der Quip-Day 2014 Teil Eins




Der Quip-Day 2014 ist vorbei. Wir sind glücklich und zufrieden.Es ist alles wieder zurückgebaut. Wir teilen den Post auf, da sich doch mehr ereignet hat als erwartet.

Zu Anfang ließ es sich langsam an, doch dann nahm der Tag Fahrt auf. Ein steter gleichmäßiger Strom von Interessierten fand sich an unserem Tisch ein.













Noch lässt es sich sehr ruhig an.











Unsere immer wiederkehrende Begrüßung und unser Logoquilt.






















Gestern waren die Stellwände noch leer. Heute hängen hier unsere Quilts, aber nicht nur.

















Auf weiteren Stellwänden konnten  wir auch Arbeiten aus der Abteilung Patchkids präsentieren, die im Jahr 2013, an dem Wettbewerb " Eine Decke für Franz ", ausgestellt  in Berlin, organisiert von Eli Thomae, teilgenommen haben.


































Bilderwand aus fünf Jahren Quip-Day.




Unser Tisch.







Gefreut haben wir uns unter anderem über Ulla, unsere liebe ehemalige Kollegin, die ihre doch aussergewöhnlichen Schals bei uns gestrickt hat.







Ein weiterer besonderer Gast war der Nähmaschinen Fachmann und Händler unseres Vertrauens, Herr Piette von der Firma Nähwelt in Herten. Er ist sogleich mit in die Arbeit eingestiegen, wie man auf diesem Bild unschwer erkennen kann.












Der Altersdurchschnitt erfüllte wiederum alle Erwartungen, vom Kind das wir hier nicht präsentieren, über Jugendlichen bis zu sehr Erwachsenen. Auch unsere Kollegen besuchten uns am Tisch.



Morgen geht es weiter, dann wissen wir auch wie viel  Geld wir an das Kinderpalliativ Zentrum der Vestischen Kinderklinik Datteln überweisen können.



Mit quiltigen Grüßen, Manuela, Martina und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen