Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Januar 2014

Wieder zu Hause

Nun ist das Wochenende schon vorbei. Es war sehr schön, sehr anstrengend,vollgepackt mit Wissen und guten Gesprächen.Im Dortmunder Kolpinghaus waren wir zu Gast.Dort wurde alles getan damit wir uns wohlfühlen.Von den Teilnehmerinnen  kannte ich schon Zwei aus anderen Kursen .Unsere Kursleitung war Annette Tatchen .Der Kurs war super gut vorbereitet.Sie hat uns gut an das Kursziel geführt ohne uns in unserer Kreativität zu behindern. Haben wir uns selbst im Weg gestanden hat sie uns den entsprechenden Schups gegeben. Alles in Allem war es ein gelungenes Modul.Ich habe meine Aufgaben gut geschafft. Ich werde alles Heute noch sacken lassen aber ab Morgen geht es an die Fertigstellung . Die Tricks und Tipps sowie Arbeitsblätter waren ,und sind natürlich immer noch , super. Bilder gibt es diesmal nicht,da ich nicht weiß ob ich meine Arbeit vor der Abschlußprüfung zeigen darf.
Eure müde aber glückliche Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen