Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Oktober 2014

Fortsetzung

Oktober


Um noch etwas Neues zu beginnen,ist zu wenig Zeit. Ab Anfang November wird für Weihnachten gearbeitet. Ich arbeite noch ein wenig an unfertigen Projekten. Hier ein bisschen, da ein bisschen, so wie es gerade passt. So geht der Oktober vorbei. Ich stelle fest: Es ist Ende Oktober, Stoffe für Onkel Hermann habe ich immer noch nicht. Auch für Tante Grete habe ich noch nicht genäht. Ich muß es in die Arbeit für Weihnachten mit einbinden, sonst schaffe ich es nicht mehr.

Sonntag, 12. Oktober 2014

Der Einladung gefolgt

Die PAMA-Gruppe Gelsenkirchen hat geladen und wir sind gefolgt.Diesmal nicht mit meinem Quiltmann nein mein Ehemann hat mich begleitet.
In einem Cafe im Seniorenzentrum hatte es sich die Ausstellung gemütlich gemacht.Gemütlich meine ich Wörtlich.Schon im Eingangsbereich wurde man mit tollen Quilts begrüßt.









Der Ausstellungsraum selbst 



Mit aus dem Bild springen klappt noch nicht ganz aber Ihre Quilts ein Traum.








Der Favorit meines Mannes. Oben links.








Inch`s





Der absolute Hingucker.


Die Ausstellung fanden wir rundherum gelungen.Sie hatte von der Tür an einen Wohlfühlcharakter.
Die Quilts lagen zum Teil auf Stühlen und luden direkt zum einkuscheln ein.Schön fanden wir auch,daß wir die Quilts berühren durften.Es waren Quilts die einfach gestreichelt werden wollten. 
Die Ausstellung war am Sonntagmorgen gut besucht. Es gab viele nette Gespräche.
Zu einen guten Zweck konnte man Lose erwerben. Der Hauptpreis war natürlich ein wunderschöner Quilt.das alles zu Gunsten des Hospitz .

Bitte macht weiter so.