Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 3. Mai 2014

Wir sind wieder daheim.



Der letzte Tag in Einbeck war noch einmal ereignisreich.
Begonnen haben wir den Tag mit der Besichtigung, der Ausstellungen, die wir bisher noch nicht gesehen hatten.Es wäre sehr schade gewesen, wenn wir diese Ausstellungen verpasst hätten. Auch heute haben wir wieder auf das Fotografieren in den Ausstellungen  verzichtet.

Der Weg durch die von Fachwerk geprägte Stadt hat wiederum viel Bewunderung ausgelöst.














Einen Zwischenstopp haben wir im Cafe an St. Spiritus  eingelegt und selbst gefertigten Kuchen genossen.







Das Ambiente und die Freundlichkeit die wir hier erfahren durften waren beeindruckend.

Im Anschluß besuchten wir einzelne Ausstellungen in den BBS zum wiederholten Male. Jetzt folgte das Unvermeidbare. Das Quartett wurde wieder zum Duo. Wir begleiteten unsere Freundinnen zu Bahnhof.

Es war schön euch wieder einmal zu sehen.

Kurzer Abschied. Das Duo begab sich zurück zu den BBS.
Hier verabschiedeten wir uns von vielen lieben Menschen und ergingen uns in der Hoffnung auf ein Wiedersehen in Dinkelsbühl.
Gegen 20.00 Uhr waren wir dann wieder in heimischen Gefilden. Die Autobahnen waren angenehm leer.



Unser Fazit:


Die Zeit war gefühlt, wieder einmal zu kurz.
Aber in der Kürze liegt die Würze.
Ein Danke an alle, die diese Patchworktage organisiert und gestaltet haben.
Die Tage sind wunderbar gelungen.



Mit quiltigen Grüssen,

Manuela und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen