Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 4. Mai 2014

Quilts, Quilts, Quilts



Wir können einfach nicht genug davon bekommen.
So kurz nach Einbeck hatten wir uns überlegt, ob wir die Ausstellung im Schiffshebewerk Henrichenburg,
" Quilts aus der Region " besuchen wollen.
Spontan konnten wir nicht von der Idee ablassen.
Gezeigt werden Quilts von den Gruppen:

- Quiltgruppe Borken - Coesfeld
- Waltroper VHS - Quilter
- Rosenquilter Werne
- Gräftenquilter Münster - Hiltrop


Mit freundlicher Erlaubnis von Ursula Münzner, Organisatorin und Regionalvertretung für NRW, der Patchworkgilde Deutschland, dürfen wir die nachfolgenden Bilder veröffentlichen.








Die Bilder sind nicht nach den Gruppen sortiert.




















































Hätten wir uns diese Ausstellung entgehen lassen, hätten wir wirklich etwas versäumt.
Die Ausstellung ist farbenfroh, ausgewogen und das Repertoire ist sehr breit gefächert.



Mit quiltigen Grüßen,

Manuela und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen