Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. Mai 2014

Der Quip-Day 2014 wirft seinen Schatten voraus.


Auf vielfach geäußerten Wunsch den Quip-Day früher anzukündigen, als in den vorangegangenen Jahren, haben wir bereits Heute mit den Vorbereitungen begonnen.
Unser Quip-Day findet zum fünften Mal, mit freundlicher Unterstützung des Prosper-Hospital, im Prosper-Hospital Recklinghausen, statt.
Unser Krankenhaus hat einen kleinen, aber feinen, neben dem Eingang befindlichen Vorraum. Dieser besteht vollkommen aus Glas und ist separiert. Eben diesen Raum haben wir nun ganz im Zeichen des Patchwork dekoriert.
Mit dem Fotografieren haben wir uns die größte Mühe gegeben. Es ist auf Grund von Licht und Lage jedoch sehr schwierig.



Noch herrscht das Chaos.










Es beginnt Formen anzunehmen.














































Fertig!



Unseren Quip-Day richten wir zu Gunsten des Kinderpalliativzentrum der Vestischen Kinderklinik Datteln aus.




Mit quiltigen Grüßen,

Manuela und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen