Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Mai 2014

Aus dem Duo wurde ein Quartett


Am späten Vormittag trafen unsere Freundinnen am Bahnhof Salzderhekden ein .













Wie gut zu sehen ist ist dieser Bahnhof nicht wirklich groß. Er ist sehr sauber und erinnert in seiner Art an alte Zeiten.


Nach einem ausgiebigen Mittagessen, natürlich beim " Inder ", begaben wir uns zur BBS. Zunächst enterten wir die Ladenstraße und danach war das Portemonaie deutlich leichter zu tragen. Auch der " Aha Effekt " war wieder mit dabei.










Danach folgten die Ausstellungen die wir während des Aufbaus noch nicht gesehen hatten. Da das Fotografieren in einigen Ausstellungen nicht erwünscht ist, haben wir generell davon Abstand genommen.
Es folgen noch Impressionen vom Eingang.
























Ein weiterer schöner Tag geht zu Ende.


Mit quiltigen Grüßen,

Manuela und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen