Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 30. April 2014

Wir in Einbeck

Um 13.00 Uhr sind wir in Einbeck eingefallen. Der erste Blick fiel direkt auf das nachfolgende Bild.






Eine schöne Begrüßung.




Unsere erste Station war allerdings das Taj Mahal. Auf dieses Restaurant haben wir uns schon seit dem letzten Jahr gefreut.






Das Essen war wie erwartet, wieder einmal hervorragend, und Sham Sunder ein guter Gastgeber.
Nach dem Essen sollst du ruhen oder tausend Schritte tun. Wir haben uns für die tausend Schritte entschieden. Ob unser Spaziergang durch Einbeck so viele Schritte hatte wissen wir nicht.
Wir haben uns an den Fachwerkhäusern erfreut und auch die ersten Quilts entdeckt.
























Um 15.00 Uhr trafen wir dann die anderen Helfer in der BBS Einbeck.

Nach erfolgtem Aufbau und dem Treffen von vielen lieben Menschen, sind wir jetzt einfach nur müde und auf dem Weg unser müdes Haupt zu betten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen