Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. April 2014

Nur wo Quilt-Duo draufsteht.....


ist auch Quilt-Duo drin.

Nach zwei Jahren der Unentschlossenheit war es jetzt so weit. Der Besuch der Creativa stand an. Manuelas Tochter Bianca war mit von der Partie.Bianca besitzt noch keinen Block,aber ihre Arbeiten könnt ihr auf  " Die Feuereule " auf Facebook ansehen. Sie führte uns geschickt an den entsprechenden Stand. Dort angekommen, war es wiederum unsere "Entscheidungsfreudigkeit", die alles in Frage stellte. Sinngemäß lautete Biancas Kommentar:" Wir gehen erst weiter, wenn ihr euch entschieden habt."
Eine entschiedene Vorgabe, die ein entschiedenes Handeln erfordert. Wir haben uns dieser Vorgabe nur zu gern gebeugt.
Die Motiv suche war schnell und spontan abgeschlossen. Zur Label Größe bestand ebenfalls spontane Einigkeit. Jetzt fehlte lediglich noch die Wahl der Schriftart. So viele Möglichkeiten. Das kann dauern. Die erste Schrift, die wir versuchten, war es. Nur wussten wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Noch zwei weitere Schriftarten ausprobiert. Die waren es aber nicht. Also zurück zur ersten Schrift. Kurze Frage:" Ja?" Gegenfrage:" Ja?" Antwort im Chor:" Ja! " Die Bestellung aufgeben, 10 Minuten waren vergangen. Das war es.



So sieht das Ergebnis aus.










Die Moral von der Geschicht:

Mit sanftem Druck und entschiedenem Handeln kann man durchaus zu einem guten Ergebnis gedrängt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen