Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. März 2014

Pssst!

Seid bitte leise.




Hallo, ich bin Mia.

Der von mir geprüfte "Dosenöffner" Andreas ist grade nicht in der Nähe. Eigentlich wollte er ja diesen Post schreiben, aber ich komme ihm zuvor.
Er hat mich während meines Urlaubs bei ihm, einfach bei einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Chillen auf einem Quilt fotografiert. ( Ich habe es ihm nicht leicht gemacht ) Ihr müsst wissen, ich liebe Quilts. Na ja ein wenig stolz bin ich ja schon, denn der "Dosenöffner" wollte diesen Post schreiben, um mich vorzustellen, als "Muse" für seine Geschichte "Das Quilt Monster".
Aber ich war schneller. MIAU

Ich muss mich verabschieden. Der "Dosenöffner" kommt gleich um die Ecke.

Mit chilligen Grüssen.

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen