Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. März 2014

Fortsetzung

Alle Jahre wieder


März



Es ist schon Mitte März. Jede freie Minute habe ich für mein Projekt genutzt und bin auch schon weit gekommen. Da fällt mein Blick auf den Terminplaner. Ich stelle fest, die Creativa steht an. Um alle Stände und Ausstellungen besuchen zu können, rechne ich sicherheitshalber zwei Tage ein. Dort gibt es auch Stoffe zum Kilopreis, hübsche Stoffe. Ich bin mir noch nicht sicher, wofür ich sie brauchen werde, aber ich schlage zu. Die Stoffe werden gewaschen, gebügelt und ordentlich verpackt bei Seite gelegt.

 Ich stelle fest. Es ist Ende März, Stoffe für Onkel Hermann habe ich noch nicht. 
Auch für Tante Grete habe ich noch nicht genäht.

 Ich habe ja noch Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen