Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. Februar 2014

" Not " macht erfinderisch

Was tun wenn das Schlüsseletui am Wochenende den Dienst quittiert und das Innenleben der Hosentasche schon mehrfach aufgerissen ist? Ein neues nähen, ganz klar.




Jeder, der schon einmal nach neuen Polstermöbeln gesucht hat, erkennt dieses Bild. Eine Mustervorlage zur Stoffgestaltung des neuen Sitzmöbel. Zum Glück habe ich auch dieses Muster in meinem Fundus. Es ist für meine Zwecke bestens geeignet. Mikrofaser, weich von außen, verstärkt von innen.




So sieht es aus, wenn Reißverschluss und Schlaufe eingenäht sind.

Gewendet und mit Schlüsselbund bestückt sieht es dann so aus.So schont es in Zukunft hoffentlich das Innenleben meiner Hosentaschen.




Mit quiltigen Grüssen, Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen