Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. November 2013

Regiotreffen in Dinslaken



Das Regiotreffen in Dinslaken war wieder schön.Voll mit guten Gesprächen,Freunde treffen,viel lachen.Wunderschöne Quilts waren zu bewundern,wobei ich persönlich von den Dear Jane`s angetan war.Danke den Helfern vor und hinter den Kulissen für den schönen Tag.


Diese Quilts sind ein Gemeinschaftsprojekt aller Teilnehmer des Regiotreffen 2012.Die Bow Tie wurden von Hand genäht. Wir als Quilt-Duo haben sie dann zusammengesetzt und mit dem Rand versehen. Annette hat dem Ganzen dann durch ihre Londarm Quiltmaschine den letzten Schlif gegeben. Die Quilts werden an das Kinderpalliativzentrum Datteln gehen. Dort werden sie im Gästehaus für Gemütlichkeit sorgen (hoffentlich ).  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen