Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. November 2013

Adventmarkt



Ein schönes Ereignis zum Jahresabschluss rückt langsam näher. Noch zwei Wochen, dann ist es wieder soweit. Der Adventmarkt am Prosper-Hospital Recklinghausen öffnet zum zweiten Mal seine Türen. Nähere Informationen findet ihr unter http://www.prosper-hospital.de. Im Suchfeld Adventmarkt eingeben.           Von 11.00 Uhr - 17.00 Uhr wird erneut Handarbeit in rustikaler, weihnachtlicher Atmosphäre angeboten. Die Scheune des Gutshof bietet dafür die perfekte Kulisse. Wir freuen uns sehr, auch dieses Jahr, wieder ein Teil der Veranstaltung zu sein. Hier zählt noch der Spaß an der Freud. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die ersten Kisten sind bereits gefüllt. Die letzten Arbeiten stehen noch aus.
Wir würden uns freuen euch dort zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen